Ryukyu
Kurz-/Spitzname: Ryu
Alpha

Wolfsform









Menschenform



Form, deren Herkunft er ungerne nennt



Beim Verwandeln in seine Drachenform



Drachenform







Geschlecht: Rüde
Alter: 25 Jahre
Charakter: : freundlich hilfsbereit, kann aber auch streng sein, gerne mal lustig
Geschichte:
Ryukyu lebte einst in einem großen Rudel. Dort war aber leider nicht jeder für jeden da und es gab so einige Mitglieder, die nicht ehrlich waren und anderen Rudelmitgliedern übel in den Rücken fielen. Ryukyu verließ das Rudel und gründete das Rudel ~ Satisfactions garateend Wolves ~, in dem alle Mitglieder so akzeptiert werden und man ehrlich miteinander umgeht. (längere Version s. Rudelgeschichte)

@Ryukyu

AnubisderWaechter
Kurz-/Spitzname: Anubis
Anubis - God of the Underworld
Goldspender

normale Wolfsform



seine wahre Wolfsform



Menschenform



Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2.500 Jahre
Charakter: Einzelgänger, stur, wild
Geschichte:
AnubisderWaechter regierte einst in einem großen Land über einen bestimmten Verantwortungsbereich. Er begleitete stets die Seelen der Verstorbenen bis an das Ufer des Jenseitsflusses Eridanus. Er erweiste ihnen die letzte Ehre und passte auf, dass keine Seele verloren ging. Doch eines Tages, geschah etwas Grausames in seiner Familie. Sein Bruder Seth zerstückelte die Tochter von AnubisderWaechter – Osiris – und verteilte ihre Körperteile auf der kompletten Welt. AnubisderWaechter begann eine lange Reise auf der Suche nach den Teilen seiner Tochter. Er merkte, dass er auch einen festen Ort brauchte, an den er sich zurückziehen kann, wenn er etwas Ruhe brauch und traf auf das Rudel ~ Satisfactions garateend Wolves ~ und trat dem Rudel bei. Nun ist er nicht mehr alleine und weiß, dass er bei Bedarf auch auf Unterstützung eines Rudels zählen kann, wenn er wieder auf der Suche nach seiner Tochter ist.

@Ryukyu
(Geschichte an vorhandenen Mythen angelehnt)



Bello23
Kurz-/Spitzname: -
Goldspender



Geschlecht: Rüde
Alter:
Charakter:
Geschichte:




itachi
Kurz-/Spitzname:
Goldspender



Geschlecht: Rüde
Alter:
Charakter:
Geschichte:




Orome
Kurz-/Spitzname: -



Menschenform



Wolfsmenschenform



Geschlecht: Rüde
Alter: 17 Jahre
Charakter: sehr herrschsüchtig, aber nett und manchmal sensibel, lustig, romantisch
Geschichte:
Orome war früher ein Wolf, doch als er sein Leben als Mensch beginnen wollte, hatte er einen Trank getrunken, mit dem er sich immer, wenn er will, in einen Wolfsmenschen verwandeln kann. Er mochte sein Leben als Wolf nicht, deswegen ist er jetzt ein Mensch, aber wenn er will, auch ein Wolfsmensch oder er nimmt seine alte Gestalt als Wolf wieder an.

@ Orome



Ryuga
Kurz-/Spitzname:



Geschlecht: Fähe
Alter: 2 Wochen
Charakter: verspielt, sehr freundlich
Geschichte:
Ryuga ist in einem großen Rudel geboren. Eines Tages lief sie beim Spielen zu weit weg von ihrem Rudel und fand nicht mehr zurück. Ryukyu fand nach wenigen Tagen Ryuga und nahm sie bei sich im Rudel auf.

@Ryukyu



Shipo
Kurz-/Spitzname: Ship



Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Monat
Charakter: zurückhaltend, vertraut nur wenigen
Geschichte:
Shipo wurde in einem kleinen Rudel geboren, das ein schlimmes Schicksal ereilte. Sie überlebte nur, weil sie sich vor Angst vor den Angreifern tief in der Höhle versteckte, wo die Mütter des Rudels immer die Welpen die ersten Woche groß zogen. Als es still war, traute sich Shipo vorsichtig raus und sah, dass keiner mehr da war. Man sah zwar Spuren eines Kampfes, aber keiner war zu sehen – weder jemand aus ihrem Rudel noch die Angreifer. Da keiner auf ihr Rufe antwortete, machte sie sich auf die Suche nach ihrem Rudel ohne zu wissen, wo sie suchen soll und wie sie alleine draußen in der Wildnis überleben soll. Nach einigen Tagen, als sie sich gerade etwas ausruhte, begegnete Shipo auf Ryukyu, der sie in sein Rudel aufnahm und sich nun um Shipo kümmert. Seit jeher lebt sie in diesem Rudel und hofft, eines Tages auf ihr altes Rudel zu treffen.

@Ryukyu



Silvershadow
Kurz-/Spitzname: Silver

Wolfsform



Menschenform





Verwandlungsform Chibi



Geschlecht: Fähe
Alter: 17 Jahre
Charakter: erst schüchtern, dann lieb, frech, aber auch treu, dann würde sie ihr Leben für das ihrer Freunde geben, manchmal etwas kindlich, ist aber manchmal auf formell und ernst
Geschichte:
Silvershadow war noch ein Welpe, als sie Freunde fand. Sie war anfangs noch zurückhaltend, verstand sich jedoch gut mit ihnen und sie wurden ihre besten Freunde. Eines Tages verschwand sie für eine Weile und reiste alleine durch die Welt, ohne jemanden zu treffen. Nach ihrer Reise war sie erwachsen und sie verbringt nun wieder viel Zeit mit ihren Freunden, denen sie stets treu ist und für die sie alles tun würde – sogar ihr Leben riskieren, um deren Leben zu retten.

@Silvershadow & Ryukyu



SoundWave
Kurz-/Spitzname: SoundWave
Beta
Familie: Bruder: Shockwave

Wolfsform



sein wahres Aussehen



Geschlecht: Rüde/Mech
Alter: viele Äonen
Charakter: : still, ruhig, konzentriert
Geschichte:
Soundwave ist kein wirklicher Wolf, er ist eigentlich ein Transformer. Er kam auf die Erde, nachdem ihr Heimatplanet Zerstört wurde. Zur Tarnung nahm er die Wolfsform an. Immer, wenn er alleine ist, oder Kontakt zu seinen Anführer Megatron aufnehmen will, nimmt er seine Wahre Gestalt an. Er ist ein Kommunikations-Offizier, er Redet nie und deswegen hat er auch wenig Freunde. Er schloss sich diesem Rudel an, und wird solange bleiben, bis er seinen Meister gefunden hat.

@Soundwave




Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!