~ Info für neue und bereits bestehende Mitglieder ~
Bitte schickt mir, wenn ihr im Rudel aufgenommen seid, folgende Daten für die RB:
Kurz-/Spitzname: (wenn vorhanden)
Bildlink vom gewünschten Bild (bitte von www.dawnthieves.de nehmen)
Geschlecht:
Alter:
Charakter:
Geschichte: (kann auch etwas später folgen, muss nicht sofort kommen. Gerne schreib ich auch eine für euch)
Weitere Informationen, zum Beispiel Formen

Ich werde die Daten bei der nächsten Aktualisierung einpflegen. Da ich die Bilder manchmal noch etwas bearbeite, kann das einen Moment dauern. Sollte ich länger nicht dazu kommen, steht dies in den internen Ansagen.


~ Die Rudelgeschichte ~

wird derzeit überarbeitet Ryukyu lebte einst in einem großen Rudel. Dort war aber leider nicht jeder für jeden da und es gab so einige Mitglieder, die nicht ehrlich waren und anderen Rudelmitgliedern übel in den Rücken fielen. Auch wurde nicht jeder so akzeptiert, wie er zw. Sie war und es wurden die Wölfe, die „anders“ waren, gemobbt oder diskriminiert.
Ryukyu verließ das Rudel und streifte lange allein durch die Wälder und Berge. Nach einiger Zeit gründete er das Rudel ~ Satisfactions garateend Wolves ~, ein Rudel, in dem alle Mitglieder so akzeptiert werden, wie sie sind und man ehrlich miteinander umgeht.

@Ryukyu

~ Die Regeln ~

§ 1) Inaktivität
Wer länger als zwei Monate unangekündigt inaktiv ist, wird aus dem Rudel entlassen. Bei längerer Inaktivität informiert mich bitte, damit ich niemanden unberechtigt rauswerfe. Sollte ich die Möglichkeit haben, versuche ich erst einmal denjenigen zu erreichen.
(Nach Rauswurf wegen Inaktivität gibt es eine Möglichkeit wieder beizutreten, wenn nicht, wird dies begründet.)

§ 2) Folgen eines Regelverstoßes
Verstößt ein Wolf gegen eine Regel, wird er 2 x verwarnt, beim dritten Verstoß wird der Wolf entlassen. Im Extremfall kann auch one Verwarung jemand aus dem Rudel fliegen - dies wird jedoch abgesprochen und das betroffene Rudelmitglied wird über den Grund informiert.

§ 3) Angriffsverbot
Wie bei jedem Rudel wird kein anderes Rudelmitglied und auch nicht Verbündete Rudel oder Wölfe angegriffen. Bei Problemen mit Verbündeten schreibt mir bitte.

§ 4) Beleidigungen
Natürlich werden Mitglieder des Rudels und Verbündete nicht beleidigt. (Die Regeln werden evtl. mal geändert. Wenn etwas geändert wurde, weise ich in den int. Ansagen darauf hin…)

~ unsere Rudelphilosophie~

--- > Mobbing und Diskriminierung wird in unserem Rudel nicht geduldet! < ---
Es ist egal, was einen von den anderen Mitgliedern unterscheidet. Sei es der Glaube, die Herkunft, die Meinung zu etwas, das Geschlecht oder sexuelle Orientierung – jeder wird so akzeptiert, wie er bzw. sie ist.
Sollte jemand ein anderes Rudelmitglied mobben oder diskriminieren, muss der- bzw. diejenige mit einer Verwarnung rechnen. In schlimmen Mobbing- oder Diskriminierungsfällen kann es auch schon zu einem Rauswurf nach einer Verwarnung kommen. Sollte dieser Fall eintreten, wird die betroffene Person via PN informiert, sodass er bzw. sie auch eine Begründung für den Rauswurf hat.
Wenn jemand ein Problem mit einem Rudelmitglied hat, dann möge er bzw. sie diese Person entweder einfach in Ruhe lassen oder das Rudel freiwillig verlassen.
Wie der Rudelgeschichte zu entnehmen ist, wird in unserem Rudel jeder so akzeptiert, wie er bzw. sie ist.



@Ryukyu

~ Rudelmottos ~

Carpe diem – Nutze den Tag!
Semper fi (semper fidēlis ) - (für) immer treu
Qui vitia odit, homines odit. - Wer Fehler hasst, der hasst die Menschen.
Qui dormit, non peccat. - Wer schläft, sündigt nicht.

~ kurze Rangerklärungen ~

Alpha & Beta: leiten das Rudel
Assistenz der Leitung: Vertritt den Alpha und/oder Beta, wenn einer oder beide nicht da sind, achtet auf Verstöße und meldet diese der Leitung.

Rachewolf: Rächt die Angriffe auf die schwächeren Wölfe


Designer: bearbeiten und gestalten die Rudelbeschreibung
Autor: schreibt Geschichten/verfasst Texte für die RB
Rudelbeschreibungsprüfer: Prüft die Rudelbeschreibung und int. Ansagen auf Fehler

Vertrauenswolf: Ansprechpartner bei Problemen (wenn man jemanden zum Reden braucht)
Mediator: Schlichtet Streitereien, wenn diese ohne Hilfe eines Mediators nicht enden.


Goldspender: bekommt man, wenn man Gold in die Rudelkasse einzahlt

Ihr habt Fragen oder einen Schreibfehler gefunden? Dann schreibt ruhig eine Nachricht an die Alpha. Kontaktmöglichkeiten stehen im Impressum ;) Wenn ihr Fragen zur Bildbearbeitung habt oder Tipps wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

Rudelbeschreibung @ Ryu-chan

Stand der Rudelbeschreibung: 21.12.2014

Bilder dieses Rudels bearbeitet @ Ryu-chan
Quelle der Originalfotos: www.dawnthieves.de
Bild im Hintergrund (c) Ryukyu

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!